Paesi Bassi Middelkerke Tcab

Project

MIDDELKERKE (NIEDERLANDE): Installation von selbstreinigenden Toiletten Mod. TCAB

Kunde:
Urilift
Sitz: Middelkerke
Jahr: 2010
Modell: Selbstreinigende Toilette Mod. TCAB
Anz. Einheiten: 1

Installation 1 selbstreinigenden Einheit an der Strandpromenade der Stadt Middelkerke. Die Besonderheit dieses Projekts war die Anfrage des Kunden nach einer Außenverkleidung aus Edelstahlvertäfelung. PTMatic hat also eine neue Einheit entwickelt und gebaut, die vollständig mit Edelstahl AISI 316L verkleidet war und in unmittelbarer Nähe zum Meer aufgestellt werden konnte.

Details

Die Toilette TCAB ist ein AUTOMATISCHES und SELBSTREINIGENDES WC für AUSSENBEREICHE, gedacht und gebaut mit dem Ziel, Zuverlässigkeit und Beständigkeit mit einer fortschrittlichen Technologie für mehr Sicherheit beim Gebrauch und perfekte Hygiene nach jedem Gebrauch zu verbinden.

TMATIC Toilettenanlagen sind mit einer selbstreinigenden und desifizierenden SMART Technologie® System ausgestattet:

  • einen permanenten Wasserschleier im WC-Becken während der Benutzung;
  • eine automatische Spülung des WC-Beckens, sowie die Reinigung und anschließende Trocknung der Sitzfläche nach der Benutzung;
  • eine automatische Reinigung der Seitenwände bis zu einer Höhe von 80 cm;
  • eine Reinigung und Desinfektion mittels Hochdruckdüsen, die den Boden mit Wasser und Desinfektionsmittel besprühen;